Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Inside-IRC: Zwei neue Server und Wartungsarbeiten

Erstellt von Rhodan am Montag 15. März 2010

Im Inside-IRC hat sich einiges getan. Zwei neue Server sind nun zum Netzwerk hinzugelinkt worden, einmal “fn.inside-irc.net“, welcher kaarlo` gehört, der nun das Team als Server-Operator unterstützt. Dann wurde noch”1deluxe.inside-irc.net” hinzugelinkt und mit diesem Server kommen Patrick als Server-Operator und Sensei als IRC-Operator ins Team.

Das Inside-IRC hat auch noch Wartungsarbeiten für den Server “freakshow.inside-irc.netangekündigt. Er wird am 16.03.2010 gegen ca. 2:00 CET offline gehen, denn der Server hat einen bisher noch nicht erkannten Hardware-Fehler. In dieser Offtime wird der Arbeitsspeicher überprüft werden. Der Server wird ca. 2-3 Stunden nicht erreichbar sein, ebeso fallen damit die Services X und A sowie die Webseite aus. Alle DNS-Einträge wurden bereits so angepasst, dass die anderen Server über irc.inside-irc.net weiterhin erreichbar sind.

Weitere Updates sind auf dem Twitter Account zu finden: @InsideIRC

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>