Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Triagony.NET: Neuer WebChat und iFrame-Generatoren

Erstellt von Rhodan am Dienstag 12. Januar 2010

Es gibt nun auf dem Triagony.NET Netzwerk seit neuem den lightIRC WebChat, welcher auf Flash basiert. Der NetAdmin brain kündigte aber auch an, dass der AJAX-WebChat Mibbit weiterhin angeboten wird. Ebenso wurde auch angekündigt, dass es seit neuem iFrame-Generatoren gebe, mit denen sowohl ein Code für den lightIRC WebChat, als auch für den Mibbit WebChat erstellt werden könne. Dieser könne dann einfach auf der Homepage eingebunden werden. Im Triagony Wiki wurde auch ein Eintrag zu den WebChats veröffentlicht. Wenn man den WebChat durch das „DirektChat“-Panel auf der Sidebar der Homepage öffnen möchte, so wird nun der Flash-Chat geöffnet.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>