Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Denora 1.4.4 und phpDenora 1.4.1 veröffentlicht

Erstellt von Rhodan am Montag 14. September 2009

Gestern wurden Denora 1.4.4 und phpDenora 1.4.1 veröffentlicht.

In Denora 1.4.4 wurde die Unterstützung für viele IRC-Daemons verbessert, darunter für InspIRCd 1.1 und 1.2, alle IRCds, die auf P10 basieren, Hybrid, Plexus3, Charybdis, ngircd und für den kommenden Nefarious 1.3 ircu. Es wurde auch eine Funktion hinzugefügt, mit der man alle User mit dem Usermode +B (Bot) von den Channelstatistiken ausschließen kann. Ebenso wurde der Bug behoben, dass User weiterhin wieder gezählt werden, obwohl sie auf der Exclude Liste stehen (Vergessen von ignorierten Usern). Die Funktion, die User beim Verlassen des Netzwerkes gerne mal versehentlich User zusammenfügt, die gar nicht zusammengehören, wurde entfernt (chanstats automerge). Die „ustatsregistered“-Funktion wurde verbessert und auch noch vieles mehr.

In phpDenora 1.4.1 wurde die Unterstützung für PHP 5.3 hinzugefügt, ebenso gibt es Performance-Verbesserungen und einen geringeren SQL-Load. Es sind auch wieder einige weitere Bug-Fixes enthalten.

Beiden Upgrades werden empfohlen, man möge den Anweisungen beim Upgrade folgen.

Die neuen Versionen von Denora und phpDenora gibt es hier zu downloaden.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>