Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Das Ende von Triagony.NET

Erstellt von Rhodan am Dienstag 19. Oktober 2010

Das Triagony.NET Netzwerk wurde über vier Jahre alt – und jetzt findet es sein Ende. Seit Mitte/Ende 2009 ist das Nutzerlevel rückgängig und der führende NetAdmin brain musste sich auch etwas mehr auf sein privates Leben konzentrieren. Er versuchte das Netzwerk mit ein paar zusätzlich neu eingerichteten Services (neue Homepage, Wiki, Webchat-Generator) attraktiver zu gestalten – leider ohne großen Erfolg. Zum Schluss stellte er sich dann Fragen, wie ob es sich z.B. noch lohnt, so viel Geld für einen Server auszugeben, wieviele User noch wirklich aktiv sind – und ob es sich insgesamt für ihn selbst lohnt.
Schließlich hat er sich dazu entschieden, das Netzwerk nicht weiter fortzuführen und bedankt sich bei allen Usern, die dem Netzwerk all die Jahre über treu geblieben sind.
Der Channel #triagony ist mit einigen Stammusern nun im iZ-smart.net Netzwerk zu finden.

Falls sich jemand für die Entstehungsgeschichte interessiert oder wissen möchte, wie die Originalankündigung aussah – hier klicken.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>