Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Das T-Shirt für alle IRC User [UPDATE]

Erstellt von Rhodan am Dienstag 27. April 2010

Jetzt kann ich es mir nicht verkneifen ein wenig in eigenem Interesse zu bloggen. Möglicherweise kennt jemand von euch den T-Shirt Shop 3Dsupply, welcher dieses Mal wieder eine Aktion gestartet hat. Dieses Mal gibt es die Aktion „shirt4link„, bei der man über sein Lieblingsshirt bloggen und somit dies auf der Aktionsseite mit Bloglink angeben kann. Das T-Shirt bekommt man nach einer Prüfung dann zugeschickt, nur muss man die Portokosten halt selber zahlen (was nicht weiter tragisch ist). Es selbst darf einen Wert bis maximal 20 Euro haben. Ich habe mich nun für das „Cannot join #real-life“ T-Shirt entschieden, denn #real-life ist doch wohl eindeutig ein IRC-Channel. 😛

Ich möchte mich auch bei 3Dsupply für diese Aktionen bedanken (gab bereits mehrere), denn sie erfreuen immer wieder viele Leute.

UPDATE: Oh, man muss doch keine Portokosten zahlen – T-Shirt ist angekommen, juhu 😀

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>