Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Denora: Forum, Wiki und Bug Tracker in Anope integriert

Erstellt von Rhodan am Montag 7. Dezember 2009

Nach längerer Zeit ohne Denora Forum, Wiki oder Bug Tracker wurden diese in die vorhandenen Plattformen von Anope integriert. Das Forum ist unter http://forum.anope.org und das Wiki unter http://wiki.anope.org erreichbar, der Bug Tracker ist noch in Arbeit. Dadurch sind die alten Denora Benutzernamen nicht mehr gültig, aber wer bei Anope schon unter http://login.anope.org registriert ist, kann sich dort einloggen oder ansonsten neu registrieren. Diese Änderungen sollen für beide Seiten zum Vorteil sein.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>