Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

iZ-smart.net: CGI:IRC und andere Webfunktionen wieder verfügbar – Hinweise zu URLs

Erstellt von Rhodan am Montag 29. März 2010

Nach der Umgestaltung der Homepage des iZ-smart.net Netzwerkes sind nun wieder der CGI:IRC Webchat, Clone-Application, Server-Application, die Team-Seite sowie Online-Anfragen zu Opers und Helpdesk wieder verfügbar.

Dann möchte das Team noch einmal darauf hinweisen, dass sich die Web-Adressen für die modules.php und die vcard.php sowie die für den Webchat sich schon vor längerer Zeit (seit dem Namenswechsel) geändert haben.

  • modules.php => http://wwwapi.iZ-smart.net/modules.php (Dokumentation zur modules.php ist hier bzw. hier zu finden.)
  • vcard.php => http://wwwapi.iZ-smart.net/vcard.php (Dokumentation zur vcard.php fehlt noch, wurde aber schon auf der alten Seite angekündigt)
  • Webchat => http://webchat.iZ-smart.net (Dokumentation zum Webchat ist hier zu finden.)

Die alten URLs werden zum 15.04.2010 offline genommen.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>