Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

SeilEn.de: Wechsel zum InspIRCd

Erstellt von Rhodan am Donnerstag 7. Oktober 2010

Und wir haben mal wieder ein Netzwerk, welches zum InspIRCd gewechselt ist, nämlich SeilEn.de. Die Umstellung verlief ohne größere Probleme und Beschwerden. Gleichzeitig wurden die Services geupdatet, nur dort gab es ein Problem: Diejenigen, die ihren Nick mit /ns set kill on geschützt hatten, konnten bei falscher oder fehlender Passworteingabe den Nick nicht nach einer Minute wieder nutzen, noch freischalten. Fabez hat dieses Problem mit einem Workaround gelöst, welches den Nick nach einer Minute wieder freigibt, sollte es Probleme geben, dann möge man sich doch bitte bei ihm melden.
Im Team hat sich auch einiges getan, Florolf hat das Oper-Team verlassen, unterstützt das Netzwerk aber weiterhin als Operator im Hilfe-Channel. Als Supporter sind nun auch die beiden User harddisk und Riddick911 dabei.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>