Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Tester für Anope 1.8.3 gesucht

Erstellt von Rhodan am Montag 21. Dezember 2009

Das Team von Anope steht kurz davor die Version 1.8.3 zu veröffentlichen, welches InspIRCd-1.2 Support, sowie XOP-Fixes und weitere Überholungen enthält. Die neue Version soll aber erstmal getestet werden, bevor sie veröffentlicht wird. Falls sich nicht genügend Tester finden, wird sich die Veröffentlichung noch ins neue Jahr hineinziehen, aber falls sich doch genug finden, dann kann man die neue Version schon nach Weihnachten erwarten.

Falls jemand helfen möchte, so möge er sich doch an chaz via E-Mail wenden (chaz [at] anope [dot] org) und möge auch gewisse Informationen mitsenden, darunter die aktuell laufende Anope Version, die aktuelle Useranzahl, die Serverzahl und das Betriebssystem vom Services Server. Er wird daraufhin mit den Bedingungen zum Testen antworten.

Changelog (englisch):

Anope Version 1.8 SVN
——————-
Provided by Anope Dev. – 2009
10/05 A Added InspIRCd 1.2 support. [ #00]
07/31 F Fixed anope sending umode change using channels’ syntax. [ #00]
07/31 F Fixed TS6 UUID issue while parsing modechanges. [ #00]
08/01 F Fixed several memory leaks in HostServ. [ #00]
08/01 F Fixed several memory leaks in HostServ. [ #00]
08/03 F Fixed TS6 SID issue when introducing new servers. [ #00]
08/19 F Fixed NS SASET displaying wrong language. [#1094]
08/24 F Fixed entry_match() failing when given no username. [ #00]
08/27 F Fixed NS SUSPEND not being shown to services opers. [#1099]
08/27 F Fixed NS UNSUSPEND not being shown to services opers. [#1100]
08/27 F Fixed services sending no or wrong help to opers. [#1102]
08/27 F Fixed services sending no or wrong help to opers. [#1103]
08/27 F Fixed services sending no or wrong help to opers. [#1104]
08/29 F Fixed defcon failing to set and remove modes. [#1101]
08/30 F Fixed MLOCK superseding DEFCON mode lock. [ #00]
09/09 F Fixed number of TS6 compatibility issues. [#1096]
10/06 F Fixed CS FORBID not clearing excepts & invites. [#1097]
11/25 F Fixed a number of major XOP related issues. [ #00]
11/25 F Fixed a bug in CLEAR OPS causing incorrect mode removal. [#1114]
12/01 F Fixed tracking of users host when they disable their vhost [#1106]

Provided by Han` – 2009
07/28 F Updated german language file. [ #00]
07/28 F Added german language support to hs_request.c. [ #00]

Provided by Yusuf Kurekci – 2009
08/11 F Updated Turkish language file. [ #00]

Provided by Christopher N. – 2009
9/20 F Updated French language file. [ #00]

Wer möchte, kann sich an der Diskussion im Forum beteiligen.

Ein Kommentar zu “Tester für Anope 1.8.3 gesucht”

  1. Auronia IRC News » Blog Archiv » Was 2009 war, was 2010 kommen wird sagt:

    […] Tester für Anope 1.8.3 gesucht […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>