Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

Neuerungen im Alpha-IRC

Erstellt von Rhodan am Dienstag 24. November 2009

Das Alpha-IRC Netzwerk berichtete von vielen Veränderungen: Das IRCPoint.de Netzwerk tat sich mit dem Alpha-IRC Netzwerk zusammen, Fragz wurde neuer führender NetAdmin, Bellerophon verließ das Team, der Server “Mars.Alpha-IRC.net” wurde abgeschaltet und “Terra.Alpha-IRC.net” kam neu hinzu. Die Homepage erscheint nun in einem neuen Design und es existiert wieder ein Forum. Ebenso bietet das Netzwerk nun eine neue “Wer-ist-online?”-Anzeige für die Homepage an und man kann die vHosts nun über die Homepage selbst bearbeiten. Es sollen auch noch weitere Webfunktionen in der Zukunft kommen.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>