Auronia IRC News

Auronia IRC News

Neuigkeiten aus der Welt des Internet Relay Chats

phpDenora 1.4.2 veröffentlicht und Hinweis zum Upgrade von Denora

Erstellt von Rhodan am Donnerstag 17. September 2009

Wegen mehreren Fehlern in phpDenora 1.4.1 (die remote.php funktionierte nicht ordnungsgemäß, Server-MOTDs wurden nicht ordnungsgemäß angezeigt und das Setup zeigte an, dass Denora 1.4.x nicht kompatibel war) wurde phpDenora 1.4.2 veröffentlicht. Es wird ein Upgrade von phpDenora 1.4.1 auf 1.4.2 dringends empfohlen.

Download von phpDenora 1.4.2: hier

Auf der Denora Homepage wurde auch darauf hingewiesen, dass man beim Upgrade von Denora 1.4.3. auf Denora 1.4.4 die Upgrade-Anweisungen lesen sollte, denn es gab User, die ihre Denora-Version ohne diese erneuert hatten und sich dann beklagten, dass phpDenora keine Channels mehr anzeigen würde. Das liegt daran, dass bei Denora 1.4.3 ein Fehler behoben wurde aber man beim Upgrade noch
./mydbgen ausführen muss, bevor man Denora 1.4.4 zum ersten Mal startet.
Alternativ kann man folgenden SQL Befehl ausführen und danach Denora restarten:
ALTER TABLE `chan` CHANGE `mode_ls mode_ls` ENUM( ‘Y’, ‘N’ ) NOT NULL DEFAULT ‘N’

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>